HTML-Editor für Amazon Buchbeschreibungen

HTML Editor für Amazon Buchbeschreibungen

Das Erstellen einer Verkaufsbeschreibung, einer Amazon Buchbeschreibung, stellt für viele  Selfpublisher eine große Herausforderung dar. Denn Amazon Buchbeschreibungen die in KDP nicht im HTML-Format eingegeben werden, erscheinen als einfacher Fließtext, was sie nicht sonderlich übersichtlich und wenig attraktiv aussehen lässt und einen potentiellen Leser nur schwer davon überzeugen wird, dass genau dieses Buch das richtige für ihn ist.

Nun ist es aber so, dass die wenigsten über HTML-Kenntnisse verfügen. Aus diesem Grund habe ich hier einen HTML Online Editor eingebunden, der es wirklich jedem ermöglicht eine Amazon Buchbeschreibung im HTML-Format zu erstellen.

Anleitung: Schreibe deine Buchbeschreibung im folgenden Editor. Klicke auf die Schaltfläche:

 

Markiere anschließend den gesamten Code und kopiere diesen mit Strg+C um ihn anschließend in KDP als Beschreibung einzufügen (Strg+V).

HTML-EDITOR


Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere